Unser Gästebuch

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Hinterlassen Sie uns gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns immer über Anregungen, Kritik und Wünsche.

Klicken Sie hier, um einen neuen Eintrag zu verfassen.

18.07.16 | Marco J.

Die Zimmer sehen sehr schön aus! Unsere Freunde haben euch empfohlen. Wir hoffen, bald ein Zimmer buchen zu können, insofern es der Urlaub erlaubt.

Grüße
Marco

01.06.16 | Edeltraut + Martina

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Ihrem schönen Haus und bestimmt 2 Kilo zugenommen bei der guten Verpflegung.
Vielen Dank.

08.02.16 | Kay aus Wilhelmshaven

Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

27.12.15 | Wolfgang \"Seiwels-Bonns\" aus Tokio

Hallo Guido,
Vielen Dank für das tolle Mittagessen an Weihnachten. Das Essen war ausgezeichnet (insbesondere der "rote Kappes"). Euer Service ist ebenfalls klasse und der ganzen Gruppe hat es gut gefallen. Ich denke seit ihr eine echte Bereicherung für die Gegend, weiter so!

26.11.15 | Anny an

hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

02.11.15 | Ralf Endres aus Troisdorf

Vielen Dank für das tolle Wochenende in Ihrem Hause. Wir, die Reisegruppe G... kommt bestimmt noch mal wieder.
Besonders das herzliche Zusammenspiel und die kleinen Zankereien mit dem Personal bleiben uns in sehr guter Erinnerung. Vielen Dank auch nochmal für das Becherchen (das habe ich mir mühevoll "ertrunken"). Wir kommen gerne nochmal wieder.
Mit besten Grüßen
Ralf Endres

10.09.15 | Kirsten Braun aus Merchweiler

Liebes Team vom " alten Stadttor"

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für den erholsamen Aufenthalt in Ihrem Historischen Hause
Ich war mit meinen beiden Pflege Kindern erstmalig im Hotel.....ja, und was soll auch sagen... die beiden wollen das jetzt nur noch.
Und ich auch ;-))))
Ist es doch schön... Den Alltag hinter sich zu lassen und zu wissen, dass für alle Bedürfnisse bestens gesorgt ist.
Ein spezielles Lob auch nochmal an den Koch.
Ich bin fasziniert von sensibel abgeschmeckten Speisen...die liebevoll angerichtet und serviert werden.( der Heiratsantrag gilt noch;-)))))
Kurzum..
Wir kommen wieder . ...
Bis dahin die besten Wünsche nach Kastellaun.
Kirsten Braun

02.09.15 | Henning Meuer aus 40789 Monheim am Rhein

Hallo Stadtor Team
Vielen dank für den schönen Aufenthalt und das schöne Arragement es hat uns wieder sehr gut bei euch gefallen, super schön super nett super lecker, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße Henning Meuer und Monika Frank

11.08.15 | Daniel Sasse aus Bochum

Vielen dank für den netten Service,
die zimmer sind ambiente ist einfach super.

13.07.15 | Michael & Gisele Papst

Sehr sehr gutes essen in einem gemütlichen Ambiente wir kommen bestimmt wieder

29.06.15 | Michael und Uschi Thiemig aus Langenfeld

Es war wieder ein schöner Sonntag Mittag. Leckeres Essen, gute Laune, Biergarten,
es hat alles bestens gepasst. Bis demnächst,
herzliche Grüße.

20.06.15 | Stefan Hartmann aus Uhler

Liebes Stadttor-Team!
Im Rahmen unseres Klassentreffens durften wir vor drei Wochen Eure Gäste sein! Endlich kann ich mich (im Namen aller) für den wirklich gelungenen Abend bedanken. Das Essen war, wie immer, äußerst lecker! Hevorragend war aber die absolut zuvorkommende und sehr unterhaltsame Bewirtung. Wir waren ja auch nicht unbedingt die leiseste Gruppe

18.05.15 | Ernst von Goltern aus Hannover

In 2 Wochen schauen wir wieder mal rein

16.05.15 | Caroline Karle aus Filderstadt

Am 14.05.15 waren wir zu viert bei Ihnen und haben ein wunderbares Essen in Ihrem Kellergewölbe genossen.
Vielen Dank für den netten Service.

13.05.15 | Anita aus Siegburg

A wundervoller Tag

13.05.15 | Bernie aus Herne

Danke für den netten Service

12.03.15 | Carl-Friedrich von Goltern

Urig und gemütlich, hat mir gefallen

12.03.15 | Ludowig


Une belle soirée avec un service agréable, je vous remercie

05.03.15 | Ute Salzbrunn aus Hamm

Das wird ein Rastpunkt für unsere erste Motorradtour dies jahr

19.02.15 | Sonja Gabler aus Köln

Guten Tag ich hatte vor 2 Wochen ein geschäftsessen hier und habe meine Partner bei ihnen untergebracht diese fahren mit der Hotelauswahl sehr sehr zufrieden da sie die zimmer auch ansprechend fanden
danke das sie teil daran hatten das das geschäftsessen ein voller erfolg war

01.07.14 | Wolfgang und Elke aus Mönchengladbach

Stilvoll eingerichtetes Hotel in historischem Gemäuer. Freundlicher Empfang und ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Aufmerksamkeiten für den Gast. Freundliche und zuvorkommende Geschäftsführung, die immer Zeit für die Gäste hatte. Man fühlt sich sofort wie ein langjähriger Gast.

Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr gutes Restaurant im Hotel mit Super-Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service im Restaurant war auch sehr zuvorkommend.

Wer in der Gegend von Kastellaun eine Unterkunft sucht, sollte sich das „Alte Stadttor“ nicht entgehen lassen. Sehr schön für Wanderer und/oder Kurzurlauber durch die Traumschleifen (einfach mal bei Tante Google schauen): zertifizierte, traumhaft schöne und hervorragend beschilderte Wanderwege.

Vielen Dank für die drei schöne Tage in Ihrem Landhotel.
Wolfgang und Elke

12.05.14 | Udo Tegethoff aus Bochum

Vielen Dank für die zwei schönen Tage in Ihrem Hotel. Service, Zimmer und Essen waren Klasse. Sylvia und Udo T. aus Bochum.

29.01.14 | Helene Fisher aus Baden-Baden

Vielen Dank an das Team "altes Stadttor".

10.01.14 | Josh Verheugen aus Eindhoven

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

08.12.13 | Retz

Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt in schönen Ambiente und mit einer tollen Speiseauswahl anlässlich unserer standesamtlichen Trauung. Eine liebevoll auf die Jahreszeit und auf den Anlass abgestimmte Dekoration machten diesen Tag perfekt.

16.11.13 | Jytte and Manfred Schiller aus Meckenbeuren/Bodensee

THANK YOU BOTH FOR A WONDERFUL STAY WITH YOU. A SUPER WARM WELCOME, BEAUTIFUL ROOMS AND FABULOUS FOOD. WE HAVE STAYED IN MANY GUEST HOUSES ALL OVER THE WORLD AND YOURS HAS PROVED THE BEST.
Best regards vom Jytte and Manfred http://holiday-flat-pusteblume.eu

04.10.13 | Klaus Schmitt aus Quierschied

Am 22.09.13 waren wir anlässlich unseres 30. Hochzeitstages zum Candle Light Dinner im Alten Stadttor. Speisen, Getränke, Service und Ambiente waren erstklassig. Sehr zu empfehlen - wir kommen wieder.

15.09.13 | Jennifer Schuler aus Beckingen

Vielen Dank an das Team "altes Stadttor". Wir hatten ein unvergessliches Wanderwochenende!
Sehr zu empfehlen ist die Küche des Hauses besonders das Kotelett :-) Wir kommen wieder.

10.08.13 | Sonja Agatter aus Leverkusen

Liebes Stadttor-Team, vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir hatten viel Spass und haben uns durch die Buchung des Wellness-Arrangements sehr gut erholt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Sonja und Falko Agatter

09.08.13 | 4 Harrys aus Köln

Hallo Guido,

danke für die schönen Tage bei dir. Zur nächsten Guido One sind wir auf jeden Fall wieder da.

Stell die Krüge schonmal kalt Köbes!

15.07.13 | Sebastian Roock aus Düsseldorf

Lieber Guido, lieber Gregor,
vielen Dank für eure Gaumenfreuden und die tolle Besichtigung eurer Herberge. Macht weiter so, wir kommen sicher nochmal spontan wieder. Lieben Gruß Sebastian

26.11.12 | Henning Meuer aus Monheim

Hallo Guido hallo Gregor,
vielen danke für den schönen Abend den ihr uns und den Mitarbeitern bereitet habt wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war wie immer auch sehr gut, euch und eurem Team eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes 2013 bis bald.
Moni und Henning vom EssART Team

08.07.12 | Holger Augustin

Vielen Dank, dass wir gestern abend recht spontan mit 15 Personen bei Euch einlaufen durften. Wir haben lecker gegessen, wurden prima bedient und haben schön gefeiert. So wurde aus einer "Notlösung" eine richtig runde Sache! Pech für Eure Kollegen von der Burg! Aber wir wissen jetzt, wo man direkt gut aufgehoben ist. Weiter so!

01.07.12 | Claudia R.

Vielen Dank für den perfekten Abend. Ich bin jetzt ein Guido-Fan!!! LG

21.05.12 | Elke Krämer

Liebes Stadttor-Team, vielen lieben Dank für die zwei wundervollen Tage in Eurem, mit viel Liebe zum Detail geführten Hotel. Das Essen war hervorragend, der Service liebevoll und das Zimmer gemütlich.. Bis zum nächsten Mal.. Elke und Werner aus Bonn

22.02.12 | Aschmo Wartek

eure zimmer sind sehr schön und das ambiente ist einfach klasse.
kastellaun hat ja nicht nur die burg zu bieten.
weiter so

23.12.11 | Michael Thiemig aus Langenfeld

Wir wünschen allen ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest, und ein gesegnetes Neues Jahr, mit Glück, Frieden und viel Gesundheit. Und wir kommen 2012 bestimmt wieder, um in Eurem schönen Ambiente lecker essen zu können. Liebe Grüße, Michael und Uschi



30.11.11 | Katharina Lorentz

Lieber Guido,
leider hatte wir vergessen in Euer Gätebuch vor Ort zu schreiben! Wie schön, dass ihr jetzt ein virtuelles habt und ich das nachholen kann.
Ihr habt mit dem alten Stadttor einen wirklichen Schatz aufgemacht! Es ist herrlcih bei euch zu wohnen, zu essen, im Biergarten zu sitzen, Radtouren zu machen und den persönlichen Kontakt dabei mit euch zu haben!
Ganz grosses Kompliment und vielen lieben Dank!
Katharina

14.10.11 | Bachem

Hallo Gudio, hallo Gregor,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für Eure Gastfreundschaft bei unserem letzten Aufenthalt in Eurem Landgasthof bedanken. Es ist immer eine Freude die regionale und liebevolle Küche sowie das freundliche Personal zu erleben. Weiter so und bis bald! Liebe Grüße an das GANZE TEAM.

Tim & Thorsten aus Hilden

03.10.11 | Henning Meuer aus Monheim am Rhein

Hallo Guido und Gregor,
vielen dank für ein paar schöne Tage bei euch, die Hausgebackenen Kuchen waren sehr lecker auch das Frühstücksbuffet sowie Abendessen und das freundliche Service-Team waren super!
Wir sind bestimmt bald wieder da.
Schönen Gruß von Henning und Moni aus Monheim am Rhein

28.09.11 | agentur etcetera aus Kastellaun

Hallo Stadttor-Team,

vielen Dank für einen sehr schönen und leckeren Abend.

Die agentur etcetera

Restaurant-Öffnungszeiten:
Täglich ab 17.00 Uhr
Freitag - Sonntag und an Feiertagen
11.30 Uhr - 14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr
- Montags Ruhetag -
Telefon 06762 9313-0 · Fax 06762 9313-22
info@[SPAM]altesstadttor.de

Wir bringen Sie stilvoll unter!  Zur Buchung

Zum 5. Mal in Folge wurde unser Restaurant in den Slow-Food-Genussführer aufgenommen.